Firma

jasbru

Die Firma Bentru wurde 1975 durch Bernhard und Trudi Iten gegründet. Dank Innovation und treuen Kunden durften sie die Firma stetig ausbauen und die Position im Raum Zug stärken.Was mit Büroreinigung begann, konnte in dieser Zeit durch viele Betriebszweige, wie Baureinigungen etc. erweitert werden.

Sorge tragen zu unseren Kunden war stetig unser Bestreben.  Durch die Erweiterung des Kundenstammes wurde im Jahr 2003 die Firma Bentru, in Bentru Gebäudereinigung GmbH umgewandelt. Gleichzeit wurde mit dem Eintritt von Jasmin und Bruno Beck das Geschäft erweitert.

Die moderne Zeit stellt Ansprüche an Reinigung und Werterhaltung, die wir mittels Ausbildung bewältigen.

Zu einem grossen Teil des Erfolges tragen unsere Mitarbeiter bei, die immer ihr Bestes zum Gelingen der Aufträge geben. Unsere langjährigen Angestellten sind auch ein für Kunden vertrautes Bild. Allen Mitarbeitern gilt an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Treue und zufriedenen Kunden sind uns wichtig. Ihnen allen möchte die Bentru Gebäudereinigung GmbH ebenfalls einen aufrichtigen Dank aussprechen.

Wir, die Bentru Gebäudereinigung GmbH freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.